Philippinen Rundreisenziele in Südostasien
Philippinen Rundreisen, das Inselhüpfen sind keine richtigen Philippinen Rundreisen. Inselhüpfen macht man in einem kleinen Auslegerboot zu den kleinsten Inseln zum Schnorcheln. Man fliegt von Manila auf Luzon auf Inseln die nicht so groß wie die Hauptinsel im Norden des Archipels sind.
Philippinen Rundreisen, Routen
Die Philippinen bestehen aus über 7000 Inseln, das schafft man nicht in 14 Tagen Urlaub auch nur eine mit deren wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten zu bereisen. Am besten man kommt mehrmals auf die Philippinen.
Das Thema Frauen und einen Urlaub deshalb auf den Philippinen zu verbringen, kann man machen, muss man aber nicht. In Asiatischen Ländern findet man wenn man alleine Unterwegs ist schnell eine Reisebegleitung. Normale Philippinos haben keine Zeit oder Geld (Pesos) um durch das eigene Land zu reisen.
Die Entfernungen zu den einzelnen Inseln der Philippinen die bewältigt man am besten mit dem Flugzeug. Auf jeder größeren Insel gibt es einen Airport.
Gut, es gibt auf machen schönen Insel der Philippinen einfach keine andere Möglichkeit als im Minibus oder Überlandbus je nach Reisebudget zu Reisen wenn man an die schönsten Strände will wo die Anreise nicht so teuer werden sollte.
Man muss einfach wissen was für einen Philippinen Urlaub man machen will, Wassersport und Strände oder Natur und Leute oder eben beides.